Jahreshauptversammlung LVampNRW e.V.

Kurze Zusammenfassung der Jahreshauptversammlung vom 15.06. in Hamm.

An dieser Veranstaltung am 15.06.2019 in der Klinik für manuelle Therapie (KMT) in Hamm, nahmen von fast allen Selbsthilfegruppen in NRW, von Aachen über Köln, Dortmund, Hamm, Rheine und OWL, Vertreter teil. Bedauerlicherweise konnte Herr Linskens (Kassenprüfer) aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen. Daher ist ebenfalls eine weitere Tätigkeit im Beirat nicht möglich.

Frau Werth wurde als neue Kassenprüferin gewählt, ist aber nicht im Beirat vertreten. Schnell gingen die 3 Stunden vorüber, wobei der Vorstand auf alle vorherig bekanntgegebenen Tagesordnungspunkte einging und seitens der Mitglieder angeregte Diskussionen entstanden. Weiterhin möchten wir uns bei Herrn Dr. Adermann, Chefarzt der KMT Klinik, für die hervorragenden Räumlichkeiten sowie der kostenlosen Bewirtung mit Brötchen, heißen und kalten Getränken bedanken. Dr. Adermann ließ es sich auch nicht nehmen, mit 2 seiner Kinder, vor der Veranstaltung einmal vorbei zu schauen und zu fragen ob alles zu unserer Zufriedenheit sei.

Zum Abschluss wurde Gründungsmitglied und 2. Vorsitzender vom LVampNRW im Zeitraum von 2012 bis 2018, Klaus Rübenack von der SHG Rheine mit einem Blumenstrauß zum Ehrenmitglied ernannt. Klaus wird den LVampNRW auch weiterhin als Beiratsmitglied vertreten.

Termine 2019

Unsere Aktivitäten 2019 im Überblick

Lesen Sie mehr

10. Selbsthilfegruppe in NRW

Am 09.09.2019 fand das Gründungstreffen der "Selbsthilfegruppe für Amputierte Troisdorf" (SHG Troisdorf) in den Räumlichkeiten von "protheofit" in...

Lesen Sie mehr

Eröffnung des neuen Standortes Kosow Prothetik

Mit Kunden, Geschäftspartnern und weiteren Gästen haben die Mitarbeiter des Borghorster Unternehmens Kosow Prothetik am 6. Juli die Eröffnung des...

Lesen Sie mehr

Ein sportliches Wochenende des LVamp Vorstandes

Ein Sport Event des BRSNW beim deutschen Ruderverband.

Lesen Sie mehr

Sportlich ging es weiter

Stand-Up Paddling die Zweite

Lesen Sie mehr